Social Media
BTN 306 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Die Lüge von Basti fliegt auf!

RTL II

Basti hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Paula geschlafen. Fliegt der Ausrutscher nun auf? Chris setzt ihn unter Druck und kommt hinter das Geheimnis – wird er jetzt alles Mandy verraten? 

Basti lässt sich nach außen hin nichts anmerken, als er mit Mandy einen Termin in der Kinderwunschklinik hat – doch innerlich ist er extrem angespannt. Nach Chris‘ Drohung vom Vorabend befürchtet Basti, dass der nicht locker lassen wird und hinter sein und Paulas Geheimnis kommt – und es auch Mandy verraten wird.

Erfährt Mandy die ganze Wahrheit?

„Paula, Chris war gestern Abend vor meiner Tür. Der hat mir gedroht. Er würde Mandy alles sagen. Der glaubt nicht, dass wir uns nur geküsst haben und wie du weißt, hat er recht damit“, sagt Basti zu Paula. Seine Befürchtungen scheinen wahr zu werden: Am Abend steht Chris erneut vor der Wohnung und setzt Basti unter Druck. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup