Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Die Lüge von Basti fliegt auf!

RTL II

Schon seit Wochen verschweigt Basti bei “Berlin – Tag & Nacht” seiner Liebsten, dass er komplett pleite ist. Nun könnte Mandy aber die ganze Wahrheit erfahren – und das ausgerechnet von ihrem Vater. 

Mandy (Laura Wölki) macht sich immer mehr Sorgen um Basti (Martin Wernicke). Ihr Vater bietet ihr an, mit ihm zu sprechen. Währenddessen taucht Julius mit seinem Vater bei Basti auf, weil die erste Kreditrate des Darlehns fällig ist. Genau in diesem Moment kommt auch Ralf vorbei und Bastis Lügenkonstrukt bricht zusammen. “Ralf, es ist nicht so, wie es sich im ersten Moment anhört”, so Basti.

Basti will die Wahrheit vor Mandy weiter verschweigen

Als Ralf erfährt, dass es das Start-Up schon längst nicht mehr gibt, wird er furchtbar wütend. Basti fleht ihn an, Mandy die Wahrheit zu verschweigen. Doch was wird Ralf machen, jetzt wo er weiß, wie es um die finanzielle Lage der beiden steht? Und wie wird Mandy auf die Wahrheit reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup