Social Media
STARS EIG 11 Die Lochis BILD kukksi Marco Holzweißig

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Die Lochis spielen mit!

kukksi | Marco Holzweißig

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es bald einen ganz besonderen Besuch: Die Lochis sind bald in der Serie zu sehen! Eule trifft die beiden Netz-Stars in einem Taxi. 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Eule (Jazzy Gudd) musikalisch richtig durchstarten. Das war jedoch nicht immer einfach, denn nach dem Drogenabsturz musste sie sich vor allem um Jannes kümmern. Dafür hat sie sogar ihre Tour sausen lassen! Nun will sich Eule aber auch wieder etwas mehr auf ihre Karriere konzentrieren, nachdem Jannes auf Kur im Allgäu ist.

Eule trifft auf die Lochis

Demnächst hat Eule eine Autogrammstunde. Dann kommt ein Taxi, dass sie eigentlich nicht nehmen will – steigt dann aber doch ein. Dort sitzen plötzlich die Lochis in dem Fahrzeug. Die drei Sänger teilen sich dann ein Taxi.

BTN DAR 52 Jazzy Gudd BILD kukksi

kukksi | Marco Holzweißig

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ handelt es sich nur um einen Gastauftritt von Roman und Heiko Lochmann. Doch wer weiß – vielleicht sind die beiden Sänger demnächst öfter mal bei BTN zu sehen. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Mehr zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup