Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Die Fans wollen Caro zurück

© RTL II

Noch immer können es die Fans nicht fassen: Sina Minou aka Caro wird „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen.

Caro will eine Weltreise machen und wird Berlin verlassen – ob nur auf Zeit oder für immer, ist nicht bekannt. Bei BTN wird sie aber vorerst nicht mehr zu sehen sein. Die Fans sind schockiert und fordern, dass Caro bleiben soll. 

„Einmal ne gute Schauspielerin bei BTN und dann geht die, ärgerlich“, „Bitte komme zurück“ oder „Ich werde dich vermissen“, schreiben die User in den Kommentaren zu einem Abschieds-Selfie auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup