Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Theo ist zurück – die ERSTEN FOTOS!

RTL II

Er ist wirklich zurück!

Es ist DAS Skandal-Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“: Theo ist zurück! Ein Insider bestätigte vor mehreren Wochen exklusiv gegenüber kukksi, dass Ranndy Frahm in die Serie zurückkehrt. In der kommenden Woche ist der beliebte Darsteller tatsächlich wieder bei BTN zu sehen – jetzt sind die ersten Bilder aufgetaucht! 

Malte fällt aus allen Wolken, als plötzlich sein Vater Theo vor seiner Schule auftaucht. Er hat ein besonderes Anliegen an seinen Sohn – und ein Geschenk. Theo hat sich eine kleine Bar in Thailand gekauft und da Malte in zwei Tagen 18 wird, möchte er seinen Sohn dazu überreden, mitzukommen.

RTL II

Wird Malte seinem Vater verzeihen?

Für seinen Sohn steht fest, dass er darauf keine Lust hat und er schickt seinen Vater weg. Dieser gibt aber nicht auf. Als er bei Jannes im Loft auftaucht, redet er auf seine beiden Söhne ein. Malte läuft ihm hinterher, um ihn anzuhören. Wird er seinem Vater verzeihen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup