Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Deshalb stieg Sarah Bock wirklich aus!

Es war ein Schock für die Fans: Sarah Bock ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen! Nun hat die Lou-Darstellerin verraten, weshalb sie aus der Soap ausgestiegen ist.

“Es hat Wochen gedauert, ehe die Entscheidung fest stand”, verriet Sarah Bock gegenüber InTouch Online“Ich habe erst mit meiner Familie drüber geredet, aber irgendwann war ich mir dann sicher, dass ich dieses Kapitel abschließen möchte”, erklärt sie weiter.

Sarah Bock erklärt ihre Beweggründe: “Außerdem war es mir inhaltlich auf Dauer einfach zu ernst und zu düster. Ich möchte künftig einfach mehr Comedy machen und Menschen zum Lachen bringen”.

In der Serie geht Lou aus Berlin weg. Nachdem sie Daniel Drogen untergejubelt hat und mit Leon geschlafen hat, ist ihre Beziehung endgültig zerbrochen. Ihre Freunde haben sich ebenfalls von ihr abgewandt – in Berlin hat sie alles verloren. In einer anderen Stadt will sie einen Neuanfang wagen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup