Social Media

kukksi exklusiv

Deshalb steigt Anne Wünsche WIRKLICH bei BTN aus

EXKLUSIV | Anne Wünsche ist vor einigen Monaten zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückgekehrt. Die Fans waren von ihrem Comeback begeistert!

Doch dabei handelte es sich dabei nur um eine kurze Rückkehr, denn Anne Wünsche ist schon wieder aus der Soap ausgestiegen. Die Hanna-Darstellerin sagte im exklusiven Interview mit kukksi, dass sie keine langfristige Rückkehr bei “Berlin – Tag & Nacht” plant. 

Nun hat Anne Wünsche auch verraten, weshalb sie der Soap den Rücken gekehrt hat. “Ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft aus der Serie ausgestiegen, da ich bei meiner ersten Tochter wegen der Set-Arbeit einiges verpasst habe. Das erste mal auf den Bauch drehen, krabbeln, die ersten Schritte, das Wort “Mama” …”, erklärt Anne Wünsche gegenüber kukksi.

“Das sollte bei meiner zweiten Tochter anders sein”, so der Star aus “Berlin – Tag & Nacht”. Das ist wirklich mega schade, aber ein wirklich süßer Grund.

Die Arbeit am Set vermisst Anne Wünsche allerdings schon. “Manchmal vermisse ich die Zeit. Es war jeden Tag lustig und meine Kollegen vom Hausboot waren immer super drauf. Aber ich bin viel lieber bei meiner Familie”, so Anne Wünsche. Die Serienkollegen sind ja nicht aus der Welt, denn diese wird sie auch weiterhin treffen – nur halt nicht am Set. Anne Wünsche will nun vorerst das Familien-Glück in vollen Zügen genießen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup