Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Deshalb ist Sandra Lambeck raus!

Zwei Jahre lang war Sandra Lambeck als Michelle in „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Doch plötzlich verschwand sie von der Bildfläche! Nun kam heraus: Es war ein unfreiwilliger Ausstieg!

© RTL II

© RTL II

„Es war eine Entscheidung der Produktion, dass die Rolle der Michelle rausgeschrieben wird, aber ich war einverstanden damit, sagen wir mal so. Also wir sind in Frieden auseinandergegangen“, sagte Sandra gegenüber „Promiflash“. Zunächst war sie darüber aber etwas traurig. „Ich war sauer und enttäuscht, aber ich war hauptsächlich traurig. Ich habe ganz doll geweint, dicke Krokodilstränen flossen“, so die Schauspielerin. Besonders die Kollegen am Set vermisst Sandra. Vielleicht taucht sie ja doch nochmal irgendwann auf – Jessica (Chameen Loca) ist schließlich auch zurückgekommen. kukksi hält euch auf dem Laufenden! Du willst nichts zu „Berlin – Tag & Nacht“ verpassen? Dann schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup