Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 7 Hanna BILD screenshot

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Deshalb ist Sandra Lambeck raus!

Zwei Jahre lang war Sandra Lambeck als Michelle in „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Doch plötzlich verschwand sie von der Bildfläche! Nun kam heraus: Es war ein unfreiwilliger Ausstieg!

© RTL II

© RTL II

„Es war eine Entscheidung der Produktion, dass die Rolle der Michelle rausgeschrieben wird, aber ich war einverstanden damit, sagen wir mal so. Also wir sind in Frieden auseinandergegangen“, sagte Sandra gegenüber „Promiflash“. Zunächst war sie darüber aber etwas traurig. „Ich war sauer und enttäuscht, aber ich war hauptsächlich traurig. Ich habe ganz doll geweint, dicke Krokodilstränen flossen“, so die Schauspielerin. Besonders die Kollegen am Set vermisst Sandra. Vielleicht taucht sie ja doch nochmal irgendwann auf – Jessica (Chameen Loca) ist schließlich auch zurückgekommen. kukksi hält euch auf dem Laufenden! Du willst nichts zu „Berlin – Tag & Nacht“ verpassen? Dann schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup