Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV12 BILD kukksi Marco

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Deshalb ist JJ ausgestiegen!

© kukksi | Marco Holzweißig

Die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ müssen jetzt ganz stark sein: JJ hat die Soap verlassen! Drei Jahre lang gehörte sie zu der Clique in der beliebten RTL II-Soap – doch nun ist alles vorbei!

© RTL II

© RTL II

Das JJ bei „Berlin – Tag & Nacht“ gehen würde, war schon länger bekannt. Der Grund für ihren Ausstieg war allerdings bisher noch nicht bekannt – bis jetzt! „Anfangs war ich euphorisch. Neue Welt, neuer Job. Mir hat es totalen Spaß gemacht, mein Zuhause mal hinter mir zu lassen; die Verantwortung, der Haushalt, eine tolle Ehefrau zu sein, eine tolle Mama“, sagte Julia Jasmin Rühle gegenüber „bild.de“.

„Mit den Jahren wurde es schwieriger für mich, mit immer anderen Männern zu drehen. Es gab eine einschneidende private Situation: Ich brachte meine Tochter in die Schule. Sie war traurig, hatte Tränen in den Augen und sagte: ‚Mama, ich möchte nicht, dass du im Fernsehen andere Männer küsst. Das tut mir weh!‘ Und es sei ihr peinlich und unangenehm. Das war einer der entscheidenden Punkte für mich, aufzuhören“, sagte der Soap-Star. Ganz aufhören will sie mit der Schauspielerei aber nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup