von
KUKKSI TEAMam
UhrBei „Berlin – Tag & Nacht“ waren Lynn und Amelie eigentlich beste Freundinnen. Doch die beiden haben sich zerstritten. Nun scheint die Situation zwischen den beiden Girls völlig außer Kontrolle zu geraten.
Lynn hat über eine Woche lang nicht die Schulbank gedrückt. Zurück im Unterricht, kann sie ihre Wut gegen Amelie kaum im Zaum halten. Als Lynn dann selbst Oper einer Mobbing-Attacke wird, schmiedet sie eine fiese Intrige gegen Amelie.
Lynn muss wieder zur Schule
Lynn hat sich über eine Woche darum gedrückt, zur Schule zu gehen, weil sie Amelie ausweichen wollte. Doch heute hat Krätze definitiv genug davon: Er schickt Lynn zurück an die Schule und sie fügt sich schließlich widerwillig. Allerdings muss sie sich sehr beherrschen, Amelie nicht direkt die Augen auszukratzen. Im Sportunterricht verliert Lynn endgültig die Kontrolle und pfeffert ihrer ehemaligen BFF mit voller Wucht einen Volleyball ins Gesicht.
Das verschafft ihr zwar Genugtuung, aber reicht ihr noch lange nicht aus, um sich an Amelie zu rächen. Als sie wegen ihres Amelie-Bashings später selbst Opfer einer Mobbing-Attacke wird, kommt ihr eine geniale Idee, wie sie ihre Rivalin endgültig fertig machen kann… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.
