Social Media
Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Der Vater von Dean taucht auf!

RTLZWEI

Dean kann es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht fassen: Sein Vater ist zurück auf der Bildfläche und verspricht hoch und heilig, nun für die Familie da zu sein. Dean glaubt Darko kein Wort, seine Mutter leider schon. In seiner Verzweiflung sucht Dean Halt bei Toni.

Dean gibt sich alle Mühe, seiner Familie Schutz zu bieten, jetzt wo sein Vater zurück ist. Seiner Mutter macht er klar, dass sie keine Angst vor Darko haben muss. Doch auch wenn er in dieser schwierigen Situation nach außen hin Stärke demonstrieren will, kann er seine Fassade vor Toni nicht aufrechterhalten – und gibt ihr gegenüber zu, dass er nicht weiß, wie er sich verhalten soll.

Dean platzt der Kragen

Als Dean später nach Hause kommt, trifft ihn der Schlag: Sein Vater ist da, um sich mit seiner Mutter auszusprechen. Dean platzt der Kragen und er stellt fassungslos seine Mutter zur Rede. Diese wiederum ist felsenfest überzeugt, dass Darko sich geändert hat.

Tatsächlich will sein Dad nicht locker lassen und beweisen, dass er sich ab sofort um seine Familie kümmert. Doch Dean stößt ihn von sich, trifft sich völlig aufgelöst mit Toni und lässt sich in seiner Verwirrung zu einer unüberlegten Handlung hinreißen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup