Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 233 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der Streit zwischen Paula und Basti eskaliert!

© RTL II

Paula und Basti haben sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ im November das Ja-Wort gegeben. Nun droht möglicherweise das Liebes-Aus?

Oh, oh, da knallt es heftig! Immer wieder haben sich Paula und Basti in den vergangenen Wochen oft gezofft – Streitgründe waren entweder Hund Mucki oder der Kinderwunsch von Basti. Nun erzählt er seiner Liebsten, weshalb er Mucki wirklich geholt hat – daraufhin rastet Paula total aus.


Der Streit eskaliert

Bei einem Pärchen-Tag wollen Paula und Basti ihre gemeinsame Zeit nachholen. Doch diesen Plan hat Paula ohne Rick gemacht. Dieser hat nämlich einen Besichtigungstermin für eine Traumimmobilie organisiert. Basti ist völlig außer sich, als Rick ihm das sagt. Enttäuscht lässt er die beiden zurück. Bei einem klärenden Gespräch in der WG, rutscht Basti raus, warum er tatsächlich Mucki gekauft hat. Ärger ist definitiv vorprogrammiert. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup