Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Der Streit zwischen Miri und Emmi eskaliert!

RTL II

Miri ist bei “Berlin – Tag & Nacht” zurück – und das sorgt für Zoff! Damals ist sie einfach abgehauen und ist nun überraschend wieder auf dem Hausboot aufgetaucht.

Krätze war geschockt, als Miri plötzlich vor ihm stand. Zunächst wollte er nicht, dass sie ihren Sohn Ben sieht – später hat er es aber doch zugelassen. In der Zeit, wo Miri nicht da war, wurde Emmi wie eine Ersatzmutter für Ben.


Eskaliert der Streit?

Miri will sich wieder um Ben Daniel kümmern, aber auch Emmi sorgt sich weiterhin um das Baby – und genau das sorgt für Streit zwischen den beiden Mädels. Schließlich will Miri eine gute Mutter sein, aber Ben ist auch Emmi ans Herz gewachsen. Das sorgt für eine hitzige Diskussion! Wird der Streit zwischen Miri und Emmi jetzt eskalieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich m 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup