Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Der Streit in der WG eskaliert!

RTL II

Alessia ist wieder in die WG bei “Berlin – Tag & Nacht” gezogen. Eigentlich will sie keinen Streit mehr, aber dennoch scheint die Situation mal wieder zu eskalieren – jedoch nicht mit Lisa und David, sondern diesmal Ole. 

Alessia ist immer noch von starken Schuldgefühlen geplagt. Sie möchte unbedingt wieder ein richtiges Mitglied der WG werden. Daher freut sie sich einerseits sehr über die Hilfe von Joe, andererseits ist es ihr auch unangenehm vor den anderen. Als Alessia und Joe die Wohnung verlassen, sehen sie wie sich Ole gerade mit den Müllmännern streitet: Er findet, dass diese ihren Job nicht richtigmachen.

Alessia macht Ole eine klare Ansage

Als diese gehen – ohne den Müll mitzunehmen – gibt Joe ihm den Auftrag den Müll selbst zu entsorgen. Doch darauf hat Ole gar keine Lust. Alessia bietet ihm ihre Hilfe an – ein gefundenes Fressen für Ole, der das schamlos ausnutzt. Als er ihr später auch noch aufträgt, den Dreck von seinem Frettchen aufzuräumen, reicht es Alessia – sie erteilt Ole eine Lektion, die es in sich hat. Eskaliert der Streit in der WG? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup