Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Der Streit bei Paula und Basti eskaliert!

RTL II

Basti und Paula haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” schon oft gestritten, doch jetzt gerät ein Beziehungskrach außer Kontrolle. Basti stellt sogar die Hochzeit mit Paula infrage! 

Basti sucht am Morgen die Nähe von Paula. Doch diese hat keine Zeit für ihn, weil sie arbeiten muss. Basti ist außer sich und zweifelt allmählich an seiner Ehe. Er macht sich auf den Weg in die Schnitte, um mit Paula zu reden. Das Gespräch gerät allerdings außer Kontrolle und Basti sagt unüberlegt, was er denkt und fühlt. Paula ist wie vor den Kopf gestoßen und schickt Basti weg.

Trennen sich Paula und Basti?

“Weißt du was? Ich glaube eher langsam, dass es ein großer Fehler war, dich zu heiraten!”, knallt Basti seiner Liebsten an den Kopf. Autsch! Zuhause reden sie zwar darüber, doch Basti bemerkt, dass ihre Ehe einen Riss bekommen hat! Ob die beiden ihr Problem lösen können? Oder werden sie sich jetzt doch endgültig trennen? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup