Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Der Psychoterror von Alessia geht weiter!

RTL II

Alessia musste ausziehen! Nun kehrt sie bei “Berlin – Tag & Nacht” überraschend in die WG zurück, um ihre Sachen abzuholen. Dabei macht sie den nächsten schweren Fehler und dann scheint der Streit erneut zwischen Alessia und Lisa zu eskalieren. 

Alessia hatte sich total in David verknallt – er ist aber mit Lisa zusammen. Seitdem kam es in der WG immer wieder zu einem heftigen Zoff zwischen den Girls. Alessia hat dabei aber oft die Grenze überschritten und hat Lisa sogar mal die Treppe heruntergestürzt. Der Psychoterror von Alessia war auch für die anderen Bewohner eine heftige Belastung.

Joe schmeißt sie aus der WG raus

Joe musste danach hart durchgreifen und hat gemeinsam mit den anderen Bewohnern abgestimmt, dass Alessia ausziehen muss. Für sie selber war das ein HEFTIGER SCHOCK! Sie wollte, dass Lisa geht, denn Alessia würde schon viel länger in der WG wohnen. Ein Umzugsunternehmen hat die Sachen von Alessia abgeholt. Sie selber taucht aber auch in der WG auf – ob das eine gute Entscheidung war? Denn Alessia scheint schon wieder einen großen Fehler zu begehen.

Alessia klaut Ohrringe

Glücklich verliebt überrascht David seine Lisa mit Ohrringen. Durch Zufall bekommt Alessia das Geschenk in die Hand und steckt es heimlich ein. Lisa verdächtigt Alessia sofort, als sie hört, dass sie in der Wohnung war. Wutentbrannt stellt sie ihre ehemalige Freundin zur Rede. Was hat Alessia zu ihrer Verteidigung zu sagen und wie weit geht Lisa in ihrer Wut?

Eskaliert der Streit bei “Berlin – Tag & Nacht” wieder?

“Für die schönste Frau der Welt. Ich liebe Dich, Dein David… Lisa und David machen einfach so weiter, als wäre nichts passiert und feiern ihre Liebe”, sagt Alessia. Und was sagt Lisa? “Gib mir die Ohrringe wieder. Ich weiß nicht, wie Du es mit dieser Frau aushältst, Matti.” Wird die Situation eskalieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup