Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Der Prozess von Joe wurde unterbrochen!

RTL II

Der Prozess von Joe hat bei “Berlin – Tag & Nacht” begonnen. Direkt zum Prozessbeginn sorgte Ole für einen Eklat. 

Oh je, was war denn da bitte mit Ole los? Er kam in den Gerichtssaal und hat nackt für Ole protestiert. Er wollte damit Joe unterstützen, hat damit aber genau das Gegenteil erreicht: Der Prozess wurde wegen der irren Aktion unterbrochen und wird erst am 22. Juni fortgesetzt. 


Wann wird das Urteil erwartet?

Zunächst erschien Joe nicht beim Prozess, kam dann aber doch. Seine ganzen Freunde sind im Gerichtssaal, um ihn zu unterstützen. Es sind mehrere Prozesstage angesetzt. Durch die Unterbrechung kann sich eine Urteilsverkündung noch hinziehen. Der Prozess geht am 22. Juni weiter – ob dann aber auch schon das Urteil gesprochen wird, ist noch ungewiss. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup