Social Media
BTN 3 Joe Prozess BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der Prozess von Joe wurde unterbrochen!

RTL II

Der Prozess von Joe hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ begonnen. Direkt zum Prozessbeginn sorgte Ole für einen Eklat. 

Oh je, was war denn da bitte mit Ole los? Er kam in den Gerichtssaal und hat nackt für Ole protestiert. Er wollte damit Joe unterstützen, hat damit aber genau das Gegenteil erreicht: Der Prozess wurde wegen der irren Aktion unterbrochen und wird erst am 22. Juni fortgesetzt. 


Wann wird das Urteil erwartet?

Zunächst erschien Joe nicht beim Prozess, kam dann aber doch. Seine ganzen Freunde sind im Gerichtssaal, um ihn zu unterstützen. Es sind mehrere Prozesstage angesetzt. Durch die Unterbrechung kann sich eine Urteilsverkündung noch hinziehen. Der Prozess geht am 22. Juni weiter – ob dann aber auch schon das Urteil gesprochen wird, ist noch ungewiss. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup