Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 264 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der nächste Serientod? Mucki wurde vergiftet!

© RTL II

Mucki ist für Paula bei „Berlin – Tag & Nacht“ total wichtig und hat den Vierbeiner in ihr Herz geschlossen – zum Nachteil von Basti, denn er fühlt sich extrem vernachlässigt.

Paula nimmt Mucki einfach überall mit hin und lässt den Hund sogar mit am Tisch essen. Basti ist einfach nur noch genervt! Eigentlich hatte er den Hund geholt, um die Muttergefühle von Paula zu wecken, aber genau das scheint er bei ihr nicht zu erreichen.


Stirbt Mucki den Serientod?

Paula und Rick wollen eine zweite Schnitte aufmachen. Dazu müssen sie eine Kalkulation machen, doch dann erhält Paula einen schockierenden Anruf von Malte: Mucki hat Gift gefressen! Paula ist total fassungslos, allerdings kann sie die Kalkulation nicht abbrechen. Wird Mucki jetzt sterben? Und wird sich Paula für den Hund oder den zweiten Laden entscheiden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup