Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Der große Traum von Nik ist geplatzt!

RTL II

Nik hat bei “Berlin – Tag & Nacht” seine Schule geschmissen. Er will sich jetzt ganz auf seine DJ-Karriere konzentrieren. Er hat die Chance, in einem Club aufzulegen – dann zerstört sein Vater plötzlich seinen großen Traum. 

Nik (Tim Rasch) genießt seine neue Freiheit. Nachdem er die Schule geschmissen hat, will er sich voll und ganz auf seine DJ-Karriere konzentrieren. “Halt dich bitte fest: Ich leg‘ heute Abend in so ‘nem neuen Club in Neukölln auf. der Besitzer meinte, dass ich gute Voraussetzung hab, dort als Resident angestellt zu werden. Was heißt das? Das heißt, ich hab’s geschafft, mein Traum ist in Erfüllung gegangen und ich verdien ‘ne Menge Kohle”, sagt Nik zu Jacky (Melissa Christina Zerhau).

Nik wurde von seinem Vater verpfiffen

Dann kommt aber alles ganz anders: Als Nik am Abend seinen DJ-Gig im Club vorbereitet, kommt das Ordnungsamt dazu. Nik kann sich nicht erklären, woher die wissen, dass er noch nicht volljährig ist. Doch vor dem Club wartet Mario auf ihn.

WERBUNG

Sein Vater hat ihn verpfiffen. Geschockt muss Nik begreifen, dass sein Vater seine DJ-Karriere vorerst zerstört hat und ihn nicht weiter finanziell unterstützen wird. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup