Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 391 BILD screenshot

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der geheime Nebenjob von Jenefer & Saskia!

© Instagram

Jenefer Riili und Saskia Beecks sind in der RTL II-Erfolgsserie „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Die beiden Soap-Girls haben aber geheime Nebenjobs, wie jetzt enthüllt wurde!

Jenefer Riili und Saskia Becks bieten sich im Internet angeblich als „Geld-Dominas“ an, wie die Bild-Zeitung berichtet. Profile der beiden Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ wurden auf dem Portal „Sklavenstall“ entdeckt. „Kunden“ überweisen Geldsummen an Frauen im Internet – diese können dann per Webcam rumkommandiert werden.

„Du hast einen Fetisch und suchst jemanden, der dir deine Wünsche erfüllt? Du Loser möchtest mal richtig ausgenommen werden? Dann bist du hier richtig! Wir haben auch einen Fetisch und zwar einen Geld-Fetisch! Komm uns nicht mit lächerlichen Geschenken, die können wir uns selber machen. Wer uns dienen möchte sollte bereit sein, sich komplett fallen zu lassen und einen dicken Geldbeutel besitzen! Und immer dran denken, Zahltrottel – wir sind zu zweit“, heißt es in dem Profil.

Fußfetisch und Schuhfetisch gehören zu den Angeboten der Soap-Beautys, wie die Bild schreibt. „Sklaven, die den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird oder Zahltag ist“, mögen sie laut dem Profil nicht.

Update

Die Produktionsfirma filmpool hat das dementiert! „Natürlich arbeitet weder Jenefer Riili, noch Saskia Beecks als ‚Geld-Domina‘. Sie haben sich da einen kleinen Scherz erlaubt und das Profil wird es auf dieser Seite auch nicht mehr geben. Es war nie geplant und es wurde damit auch nie nur ein Cent verdient, vielmehr handelt es sich einfach um einen schlechten Scherz“, teilte eine Sprecherin gegenüber kukksi mit. Du willst noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“? Bei Facebook verpasst du nichts!


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup