Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Der geheime Nebenjob von Jenefer & Saskia!

© Instagram

Jenefer Riili und Saskia Beecks sind in der RTL II-Erfolgsserie “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Die beiden Soap-Girls haben aber geheime Nebenjobs, wie jetzt enthüllt wurde!

Jenefer Riili und Saskia Becks bieten sich im Internet angeblich als “Geld-Dominas” an, wie die Bild-Zeitung berichtet. Profile der beiden Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” wurden auf dem Portal “Sklavenstall” entdeckt. “Kunden” überweisen Geldsummen an Frauen im Internet – diese können dann per Webcam rumkommandiert werden.

“Du hast einen Fetisch und suchst jemanden, der dir deine Wünsche erfüllt? Du Loser möchtest mal richtig ausgenommen werden? Dann bist du hier richtig! Wir haben auch einen Fetisch und zwar einen Geld-Fetisch! Komm uns nicht mit lächerlichen Geschenken, die können wir uns selber machen. Wer uns dienen möchte sollte bereit sein, sich komplett fallen zu lassen und einen dicken Geldbeutel besitzen! Und immer dran denken, Zahltrottel – wir sind zu zweit”, heißt es in dem Profil.

Fußfetisch und Schuhfetisch gehören zu den Angeboten der Soap-Beautys, wie die Bild schreibt. “Sklaven, die den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird oder Zahltag ist”, mögen sie laut dem Profil nicht.

Update

Die Produktionsfirma filmpool hat das dementiert! “Natürlich arbeitet weder Jenefer Riili, noch Saskia Beecks als ‘Geld-Domina’. Sie haben sich da einen kleinen Scherz erlaubt und das Profil wird es auf dieser Seite auch nicht mehr geben. Es war nie geplant und es wurde damit auch nie nur ein Cent verdient, vielmehr handelt es sich einfach um einen schlechten Scherz”, teilte eine Sprecherin gegenüber kukksi mit. Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup