Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Der echte Name von Eule!

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist seit einigen Wochen eine neue Darstellerin zu sehen. Eule ist in das Loft von Milla, Leon und Nina eingezogen.

Die Musikerin mischt das Loft voll auf. Besonders auffällig ist ihr Look – mit ihren grünen Haaren und den vielen Tattoos ist sie ein ABSOLUTER HINGUCKER. Mit den anderen Bewohnern im Loft kommt sie auch sehr gut aus.


So heißt Eule wirklich

Doch wie heißt Eule eigentlich richtig? Ihr richtiger Name ist Jazzy Gudd und ist kein unbekanntes Gesicht. Die BTN-Beauty war mal Kandidatin bei “The Voice of Germany”, hatte aber gegen Manga-Mädchen Jamie-Lee Kriewitz keine Chance. Damals arbeitete sie auch noch als Reporterin für den KIKA.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup