Social Media
Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Der Boxkampf von Ole steht an!

RTLZWEI

Der Boxkampf von Ole naht bei „Berlin – Tag & Nacht“. Weil seine Fighting Skills ausbaufähig sind, beschließt er kurzerhand, mehr Wert auf die Performance zu legen. Unterstützung bekommt er von Mandy. Bei der Generalprobe in der WG stößt Oles Show auf große Begeisterung.

Ole will sich motiviert auf seinen anstehenden Boxkampf vorbereiten. Dabei erkennt er jedoch frustriert, dass er noch lange nicht vorbereitet genug ist und ihm die Zeit langsam davonrennt. Als Denny ihm klarmacht, dass nicht der Kampf selbst, sondern eine perfekte Showinszenierung entscheidend ist, schöpft Ole wieder neuen Mut und macht sich daran, ein originelles Outfit zu basteln. Doch sein Selbstbewusstsein erhält direkt wieder einen Dämpfer, als André sich über ihn lustig macht.

Mandy will Ole unterstützen

Glücklicherweise erklärt Mandy sich daraufhin bereit, ihm beim Design seines Outfits zu unterstützen. Ole ist gleich wieder inspiriert und findet sogar einen passenden Kampfnamen. Kurz darauf führt Ole seine Show probeweise in der WG auf und ist stolz, als er dafür von seinen Freunden gehypt wird. Bestärkt vor allem durch das Lob von Mandy, glaubt er, den Kampf jetzt erst recht zu gewinnen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup