Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der Besuch bei Joe im Knast eskaliert!

© Screenshot

Joe durfte bei „Berlin – Tag & Nacht“ endlich seine Freunde im Knast empfangen. Doch der Besuch von Alina, Jessica und Ole ist jetzt völlig eskaliert!

Joe sitzt wegen Mordverdacht im Knast. Bis zum Prozess muss er dort wohl auch noch bleiben. Immerhin durfte er jetzt Besuch bekommen. Darüber hat er sich zunächst gefreut, doch dann kippte plötzlich die Stimmung.


Der Besuch im Knast eskaliert

Während Ole und Jessica mit Joe redeten, hat sich Alina sehr zurückgehalten und kaum was gesagt. Das hat auch Joe bemerkt und sie gefragt, was los ist. Dann platzt es aus ihr raus und fragt ihn, ob er mit dem Mord an Adam was zu tun hat. Joe ist daraufhin ausgerastet, da er nicht verstehen kann, dass Alina glaubt, dass er der Mörder ist.

Immer wieder hat Joe beteuert, dass er unschuldig ist und damit nichts zu tun hat. Nun glaubt Joe sogar, dass auch die anderen WG-Bewohner glauben, dass er etwas mit der Tat zutun hat. Joe wurde danach wieder abgeführt und auch Ole und Jessica war total geschockt, dass Alina diese Frage gestellt hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup