Social Media
Denny und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Denny verlässt die Stadt für immer!

RTLZWEI

Lynn erfährt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ von Dennys Jobangebot und bittet ihn, in Berlin zu bleiben. Aus Liebe zu ihr und Luna entscheidet sich Denny letztendlich gegen das Angebot. Doch nach einem Gespräch mit Krätze merkt Lynn, dass sie Denny gehen lassen muss.

Denny ist überfordert, denn er ist sich nicht sicher, ob er das Jobangebot in Leipzig annehmen soll oder nicht. Als ihn der Werkstattinhaber erneut anruft und ihm verbesserte Konditionen anbietet, erfährt Lynn von der ganzen Sache. Im ersten Moment ist sie ziemlich sauer auf Denny, dass er ihr nichts von dem Angebot erzählt hat. Doch schließlich muss sie zugeben, dass sie sich ohne ihn aufgeschmissen fühlt und bittet ihn, in Berlin zu bleiben.

Denny verabschiedet sich von Berlin

Denny beschließt daraufhin, Lynn und Luna zuliebe das Angebot auszuschlagen. Doch als Lynn ihn nach einem Gespräch mit Krätze inständig dazu auffordert, doch zu gehen und seine Chance wahrzunehmen, nimmt er die Möglichkeit dankbar an. Schweren Herzens verabschiedet sich Denny erst von seiner Tochter, dann von seinen Freunden und schließlich von Berlin. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup