Social Media
Denny bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Denny macht ein Shooting als Dragqueen

RTLZWEI

Weil er in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ scharf auf das Geld ist, lässt sich Denny zu einem Shooting als Dragqueen überreden. Er hat Spaß, bis er aus Versehen etwas demoliert. Seine Gage ist futsch und Denny besäuft sich im Club. Doch bald bekommt er heiße Gesellschaft.

Als Denny morgens erneut das Angebot bekommt, sich als Dragqueen stylen und fotografieren zu lassen, lehnt er ab. Aber Victoria akzeptiert kein „Nein“ und taucht wenig später mit einer hübschen Fotografin in der Werkstatt auf. Zähneknirschend stimmt Denny schließlich zu, denn es gibt ein ordentliches Honorar. Dank der heißen Fotografin taut er auch schneller auf als gedacht und hat am Ende sogar richtig Spaß beim Shoot.

Denny verliert seine Gage

Später muss er allerdings feststellen, dass er dabei aus Versehen ein teures Ersatzteil für einen Oldtimer zertreten hat: Das kostet ihn fast seine gesamte Gage. Als er den Rest des Geldes frustriert versaufen will, meint es das Schicksal aber doch noch gut mit ihm. Denn die süße Fotografin sucht ihn im LA auf und gesteht, dass auch sie ihn ziemlich hot findet… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup