Social Media
Chiara und Denny bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Denny lässt Chiara abblitzen!

RTLZWEI

Zur bestandenen Prüfung gibt Chiara in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ eine Überraschungsparty für Denny. Er macht ihr aber klar, dass er als Freundin mit ihr abgeschlossen hat. Lynn will Chiara beistehen, kann aber ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken. Sie küsst Denny.

Lynn ist unwillkürlich eifersüchtig, als Chiara für Denny eine Überraschungsparty zu dessen bestandener Gesellenprüfung geben will. Weil Lynn ihr aber Hilfe versprochen hat, packt sie mit an und versucht Chiara – auch aus Selbstschutz – auf der Feier mit Denny zu verkuppeln. Der überrumpelte Denny lässt Chiara jedoch abblitzen und stellt klar, dass er ihr die Lüge um Luna zwar verzeiht, als Freundin aber mit ihr abgeschlossen hat.

Es kommt zu einem unerwarteten Kuss

Lynn schämt sich, weil sie zunächst Erleichterung empfindet. Dann besinnt sie sich aber auf ihre Freundschaft mit Chiara und tröstet sie. Schließlich knöpft sich Lynn Denny vor, weil er Chiaras Gefühle unnötig verletzt hat. Während sie mit ihm abrechnet, kommen ihr allerdings ihre eigenen Gefühle in die Quere. Sie kann sich nicht länger zurückhalten und küsst den überraschten Denny. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup