Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 05.08.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Denny hintergeht Lynn!

RTLZWEI

Lynn freut sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, weil sie endlich mit Denny in eine gemeinsame Wohnung ziehen kann. Denny spielt mit, obwohl er seine Sehnsucht nach Chiara kaum noch unterdrücken kann. Die Bombe platzt, als Lynn eine Nachricht von Chiara an Denny abhört.

Während Lynn ihre Auszugspläne vorantreibt, fällt es Denny immer schwerer, seine Sehnsucht nach Chiara zu verbergen. Als Lynn ihn mit der vermeintlich freudigen Nachricht überrascht, dass sie die Wohnung bekommen haben und ihrem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege steht, gerät Denny mächtig unter Druck. Joe gibt ihm als väterlicher Freund den Rat, sich für seine Familie zu entscheiden.

Das Herz von Denny gehört Chiara

Das tut Denny auch und macht Lynn damit überglücklich. Vorübergehend vergisst sie den erneuten Streit mit ihrem Bruder Krätze, von dem sie sich verraten fühlt. Doch der nächste Rückschlag kommt, als sie auf dem Heimweg von ihrer neuen Wohnung eine Sprachnachricht von Chiara an Denny abhört. Lynn ist schockiert, als ihr klar wird, wem Dennys Herz wirklich gehört. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup