Social Media
Dean und Olivia bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean will sich mit Olivia versöhnen!

RTLZWEI

Olivia zieht in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ alle Register, um eine Versöhnung mit Dean zu erreichen. Sie hat ihrem Bruder verziehen. Und wenn sie das kann, kann Dean die Sache doch ebenfalls ruhen lassen – denkt sie. Doch Dean drängt Olivia zur Wahl: Miguel oder er?

Zwischen Olivia und Dean lief es zuletzt alles andere als gut. Nun steht möglicherweise eine Versöhnung bevor. Olivia versucht am Morgen noch einmal, einen Schritt auf Dean zuzugehen und wirbt um Verständnis für Miguel. Sie hat ihm verziehen und wünscht sich, dass Dean das auch tut.

Dean stellt Olivia vor eine Entscheidung

Zwar gelingt es Olivia schließlich, sich mit Dean zu versöhnen und sie glaubt schon erleichtert, dass sie auch die Wogen zwischen ihm und Miguel glätten kann. Aber Fehlanzeige! Dean stellt Olivia vor eine schwierige Entscheidung: entweder er oder ihr Bruder! Wie wird sie reagieren – und zu wessen Gunsten fällt ihre Wahl aus? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup