Social Media
Dean und Olivia bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean will die Stadt verlassen!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben sich Dean und Olivia getrennt. Der Grund? Sie war von seiner Familie ziemlich genervt – doch diese ist die wichtigste für ihn! Olivia hat aber mittlerweile eingesehen, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hat und lädt deshalb seine Familie zum Essen ein. Doch dann kommt alles ganz anders. 

Olivia will Deans Herz zurückerobern – und lädt als Zeichen der Versöhnung seine Familie ein. Bei dem Treffen verkündet Deans Vater aber eine Botschaft, die Olivia den Boden unter den Füßen wegzieht: Die Familie will nach Duisburg gehen.

Die Familie von Dean will wegziehen

Olivia kann nicht länger leugnen, dass die Trennung von Dean ein großer Fehler war. Ihr wird klar, dass sie nun an der Reihe ist, einen Schritt auf Dean zuzumachen und ihn um eine zweite Chance zu bitten. Als Zeichen der Besserung lädt sie Deans gesamte Familie ins Loft ein und gibt die bemühte, aufopferungsvolle Gastgeberin. Dean zeigt sich gerührt von ihrem Einsatz – und Olivia schöpft schon Hoffnung, dass sie endlich da weiter machen können, wo sie aufgehört haben. Doch dann verkündet Deans Vater, dass die Familie nach Duisburg umziehen wird… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nácht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup