Social Media
Dean und Nino bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean trifft auf seinen Halbbruder Nino!

RTLZWEI

Aus heiterem Himmel taucht der Vater von Dean bei ihm in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ auf. Er fällt mit der Tür ins Haus und offenbart Dean, dass er einen Halbbruder hat. Völlig perplex geht Dean erst mal auf Abstand. Doch später trifft er seinen Halbbruder. Sein Name ist Nino.

Dean und Olivias entspannte Zweisamkeit wird morgens von Deans Vater gestört. Darko hat überraschende Nachrichten: Er eröffnet Dean, dass er einen Halbbruder hat. Der neue Verwandte ist das Ergebnis eines Seitensprungs. Dean ist geschockt, als er erfährt, dass sein Vater seine Mutter betrogen hat und lässt ihn zunächst verständnislos stehen. Erst durch Olivias gutes Zureden gibt er seinem Vater die Chance, sich zu erklären.

Nino ist ein Macho

Schließlich verzeiht er ihm. Seinen völlig fremden Bruder namens Nino kennenzulernen, macht Dean jedoch nervös. Als sich Nino dann auch noch als ziemlicher Macho rausstellt, weiß er nicht mehr, was er von der ganzen Sache halten soll. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup