Social Media
Olivia bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean trennt sich von Olivia!

RTLZWEI

Als die Nachricht in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ von Olivias Betrug raus ist, kann Dean nicht mehr mit ihr zusammen sein. Zwar beteuert sie, Miguel nicht mehr zu treffen, doch Deans Entschluss steht fest: Er trennt sich von ihr. Nun sucht Olivia Unterstützung bei Miguel.

Olivia weiß nach dem Auffliegen ihrer heimlichen Treffen mit Miguel nicht, wie es um ihre Beziehung mit Dean steht. Dean macht ihr jedoch klar, dass er nicht sicher ist, ob er nach dem erneuten Vertrauensbruch weiterhin mit ihr zusammen sein kann. Also wendet sich Olivia endgültig von Miguel ab. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, ihre Beziehung doch noch zu retten.

Dean ist fest entschlossen

Allerdings kann auch dieser verzweifelte Versuch den zutiefst verletzten Dean nicht mehr umstimmen. Er ist fest entschlossen und trennt sich von ihr. Auf einmal fühlt sich Olivia furchtbar einsam. Erneut sucht sie ausgerechnet bei demjenigen Zuflucht, der insgeheim die Schuld an ihrem Beziehungsaus trägt: Miguel. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup