Social Media
Olivia und Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean macht mit Olivia endgültig Schluss!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” verbrachte Olivia kürzlich einen Tag mit der Familie von Dean. Doch die Zeit fand sie absolut nicht toll – ganz im Gegenteil: Dean erfährt, dass das für sie eine Zumutung war. Das hat nun krasse Konsequenzen. 

Dean erfährt, dass Olivia den Tag mit seiner Familie als Zumutung empfand. Anfangs hofft er, dass sie ihre verletzenden Worte nicht so gemeint hat. Doch bald wird ihm klar, dass dem nicht so ist. Ihm bleibt keine Wahl: Er macht Schluss.

Dean macht Olivia eine Ansage

Dean macht sich Vorwürfe, ob er Olivia gestern zu viel zugemutet hat. Schließlich war er es, der unterstützt hat, dass sie seine Familie kennenlernt. Olivia gibt sich jedoch alle Mühe, den Tag zu vergessen und Dean zu versichern, dass alles gut zwischen ihnen ist. Durch Taras loses Mundwerk kommt er allerdings später dahinter, wie furchtbar Olivia seine Familie in Wirklichkeit fand und dass sie sich offensichtlich etwas anderes vorgestellt hatte.

Dean hofft noch, dass sich alles als großes Missverständnis herausstellt, muss aber schnell kapieren, dass Olivia nicht nur aus Selbstschutz vorgeschoben hat, dass der richtige Mann für sie Geld und Ansehen haben muss. Schweren Herzens zieht er daraufhin einen Schlussstrich unter die Beziehung… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup