Social Media
Dean und Olivia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean legt ein Geständnis ab!

RTLZWEI

Hassan hat Dean bei „Berlin – Tag & Nacht“ verpfiffen. Es folgte eine Strafanzeige und nun muss Dean bei der Polizei antanzen. Welche Folgen wird das für ihn haben?

Dean versucht, nach seinem Geständnis bei der Polizei gegenüber Olivia die Fassade zu wahren. Doch in Wahrheit plagen ihn große Sorgen. Bei Mike spricht Dean schließlich Klartext und gibt zu, dass er für seine Zukunft schwarzsieht.

Dean macht ein Geständnis

Dean steht vor dem Nichts, als er aufgrund seiner Hehler-Aktivitäten den Job auf dem Schrottplatz verliert. Nach der polizeilichen Vernehmung, bei der er ein Geständnis ablegt, versucht er bemüht, die Fassung zu bewahren. Vor allem will er nicht, dass Olivia merkt, wie groß seine Zukunftsängste sind. Doch im Gespräch mit Mike gibt er später zu, dass er große Sorgen hat, sich durch eine mögliche Verurteilung seine Zukunft zu verbauen – selbst wenn er um eine Haftstrafe noch einmal herumkommen sollte… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup