Social Media
Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean lässt Toni im Stich!

RTLZWEI

Nachdem Dean bei „Berlin – Tag & Nacht“ sich bei einem gemeinsamen Projekt als unzuverlässiger Partner erweist, muss Toni zugeben, dass sie sich in ihm getäuscht hat – und dass Connor mit seiner Einschätzung Recht hatte. Ist das Projekt auch alleine zu bewältigen?

Toni hat genug, als Connor am Morgen weiter gegen Dean hetzt und macht ihm klar, dass er Leute nicht in Schubladen stecken soll. Als sie aber wenig später erfährt, dass Dean oft den Unterricht schwänzt, gibt sie zu, dass sie Angst hat, mit ihrem Schulprojekt allein dazustehen. Doch die Zusammenarbeit mit Dean funktioniert erstaunlich gut.

Dean lässt Toni hängen

Nachdem er Toni sogar einen Vorschlag für ihr Teamwork unterbreitet, ist Toni völlig beruhigt und macht Connor selbstbewusst klar, was für ein toller Projektpartner Dean ist. Als sie sich am Nachmittag zu einer Führung entlang der Berliner Mauer treffen sollen, muss Toni allerdings feststellen, dass Dean sie eiskalt hängen lässt. Zerknirscht räumt Toni daraufhin gegenüber Connor ein, dass er die ganze Zeit im Recht war. Wird sie das Projekt auch alleine gestemmt bekommen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup