Social Media
Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dean begeht eine Straftat!

RTLZWEI

Dean lässt sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Hassan dazu breitschlagen, einen Kundenwagen von Denny aus der Werkstatt zu klauen. So schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits hat er Hassan seine Loyalität bewiesen, andererseits ist so Geld für Olivia da.

Dean ist frustriert, als Olivia immer noch nicht mit ihm reden will und ihm sogar wütend vorwirft, sie nie richtig gekannt zu haben. Zudem gibt es Ärger mit Hassan, der Deans mangelnde Verlässlichkeit kritisiert und ihm die Pistole auf die Brust setzt: Er fordert Dean auf, einen Kundenwagen aus der Werkstatt zu stehlen, mit dem Denny zufällig vorbeigefahren kommt. Ansonsten gibt es keine Aufträge mehr!

Hassan braucht Geld für Olivia

Dean ist hin- und hergerissen. Einerseits braucht er Hassans Geld für Olivia, andererseits will er auch Denny nicht hintergehen. Doch schließlich ist Deans Furcht um Olivia zu groß: Mit schlechtem Gewissen entwendet er Dennys Werkstattschlüssel, entwendet den Wagen und bringt die Schlüssel heimlich wieder zurück. So ist die kriminelle Geschäftsbeziehung zu Hassan vorerst gerettet. Deans Angst vor möglichen Konsequenzen bleibt jedoch groß… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup