Social Media
Amelie und Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Dean: Amelie ist eine tickende Zeitbombe!

RTLZWEI

Bei Berlin – Tag & Nacht“ lief es zwischen Dean und Olivia in den vergangenen Wochen nicht rund. Die beiden haben Amelie angefahren – seitdem kam es immer wieder zum Zoff zwischen dem Paar. och ausgerechnet mit Amelie hatte Dean einen One-Night-Stand! Kommt jetzt die ganze Wahrheit raus? 

Dean (Adonis Jovanovic) ist heilfroh, dass der Haussegen bei ihm und Olivia (Jéssica Sulikowski) wieder halbwegs gerade hängt und das er sich wieder mit seiner Freundin versöhnt hat. Wäre da nur nicht Amelie (Pia Trümper) , die seiner Freundin jederzeit stecken kann, dass er mit ihr im Bett war. Zur Sicherheit nimmt Dean deshalb Amelie ins Gebet – aber ob das was bringen wird oder wird sie alles erzählen?

Hält Amelie dicht?

Dean ist total überfordert: Einerseits ist er froh, sich wieder mit Olivia versöhnt zu haben, andererseits plagt ihn das schlechte Gewissen, weil er mit Amelie geschlafen hat. Als er mitbekommt, wie sehr Amelie sein Liebescomeback mit Olivia verletzt, befürchtet Dean alarmiert, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen könnte. Deswegen appelliert er verzweifelt an sie, ihr kleines Geheimnis für sich zu behalten.

Dean fällt ein Stein vom Herzen, als Amelie trotz ihres Schmerzes dichthält. Während er sich beruhigt wieder Olivia widmet, zerstreitet sich Amelie mit Lynn (Laura Hink), denn diese findet, dass Dean sehr wohl Rache verdient hat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Schon gelesen? Berlin – Tag & Nacht: Kim will ihr Kind abtreiben!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup