Social Media
BTN 141 David Joe BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So will sich David an Joe rächen!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ scheint der Streit jetzt völlig zu eskalieren. Joe ist wieder fit und kommt bald wieder ins Body Burn. David hat unterdessen einen fiesen Racheplan geschmiedet. 

David (Pascal Kappés) fühlt sich von Joe (Lutz Schweigel) hintergangen und will sich an ihm rächen. Daher hat er die letzten Tage genutzt und angefangen, Geld vom Body Burn Konto in seine eigene Tasche zu stecken.

David will Joe schaden

Als er hört, dass Joe bald wieder fit ist und zurückkommt, will David schnell handeln. „Beim Arzt war es ganz okay. Der hat mir eine Spritze verpasst und dann war ich auch erstmal schmerzfrei. Naja, es geht so. Er hat gesagt, nächste Woche könnte ich wieder arbeiten“, sagt Joe. Um dem nichtsahnenden Joe richtig zu schaden, schmiedet er daher einen perfiden Plan und ist fest entschlossen diesen um jeden Preis durchzuziehen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup