Social Media
BTN 141 David Joe BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So will sich David an Joe rächen!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ scheint der Streit jetzt völlig zu eskalieren. Joe ist wieder fit und kommt bald wieder ins Body Burn. David hat unterdessen einen fiesen Racheplan geschmiedet. 

David (Pascal Kappés) fühlt sich von Joe (Lutz Schweigel) hintergangen und will sich an ihm rächen. Daher hat er die letzten Tage genutzt und angefangen, Geld vom Body Burn Konto in seine eigene Tasche zu stecken.

David will Joe schaden

Als er hört, dass Joe bald wieder fit ist und zurückkommt, will David schnell handeln. „Beim Arzt war es ganz okay. Der hat mir eine Spritze verpasst und dann war ich auch erstmal schmerzfrei. Naja, es geht so. Er hat gesagt, nächste Woche könnte ich wieder arbeiten“, sagt Joe. Um dem nichtsahnenden Joe richtig zu schaden, schmiedet er daher einen perfiden Plan und ist fest entschlossen diesen um jeden Preis durchzuziehen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup