Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: David will aus der WG ausziehen

RTL II

David und Joe wohnen bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht nur zusammen, sondern arbeiten zusammen. Das Vater-Sohn-Gespann verbringt viel Zeit miteinander. Eine Enthüllung scheint das Glück aber zu zerstören.

Kürzlich waren die beiden beim Bluttest. Dabei kam heraus, dass Joe (Lutz Schweigel) und David (Pascal Kappés) zwei unterschiedliche Blutgruppen haben – kann Joe also gar nicht sein Vater sein? Das hat dann später auch die Mutter von David bestätigt. Für David und Joe sind eine Welt zusammengebrochen.

BTN: David will sich eine Wohnung suchen

David hat länger Überwindung gebraucht, Joe endlich die Wahrheit zu sagen. Nachdem er es ihn gebeichtet hat, geht es ihm wieder etwas besser – zumindest sah es so danach aus! Denn David scheint nun doch absolut nicht mit Situation klarzukommen. Nun kündigt er an, sogar aus der WG ausziehen zu wollen und sich eine eigene Bleibe zu suchen. Wie wird darauf wohl Joe reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup