Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: David überfällt Milla!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist David aus der WG ausgezogen, damit er und Lisa sich nicht mehr begegnen. Leon und Milla wollen ihm helfen und nehmen David vorerst bei sich auf. Doch dann kommt es zu einem dramatischen Ereignis!

Für Leon (Sandy Fähse) und Milla (Liza Waschke) steht fest, dass sie David (Pascal Kappés) helfen müssen und bieten ihm daher an, bis auf weiteres im Loft zu bleiben. Als David in die WG fährt, um seine restlichen Sachen zu holen trifft er auf Lisa. Erneut redet er auf sie ein – doch Lisa will nichts mehr davon hören.

David dreht komplett durch

Deutlich stellt sie klar: die Beziehung der beiden ist zu Ende und nichts kann daran etwas ändern. Im Body Burn trifft der niedergeschlagene David auf Milla, die probiert ihn zu trösten. Doch als er Milla später unter der Dusche erwischt verliert er völlig die Kontrolle über sich… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup