Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: David schlägt die WG zusammen!

RTL II

Die vergangenen Wochen waren für David, Joe und Lisa eine Zerreißprobe. Nachdem David und Joe bei “Berlin – Tag & Nacht” erfahren haben, dass sie nicht miteinander verwandt sind, ist nichts mehr so wie vorher.

David (Pascal Kappés) ist nach Naumberg gefahren, um dort seinen richtigen Vater zu finden – Erfolg hatte er dort nicht. Joe (Lutz Schweigel) ist er in den vergangenen Tagen komplett aus dem Weg gegangen. Nur Lisa (Marijke Smittenaar) konnte ihn beruhigen, dass er keine Dummheiten anstellt. Doch auch sie kann ihn offenbar nicht mehr helfen: David schlägt das Bad der WG zusammen und zertrümmert dort einen Spiegel.

BTN: David will sich mit Joe aussprechen

Lisa sucht verzweifelt nach einem Weg David zu helfen. Der übernimmt gleichzeitig im Body Burn alle Jobs um seinen Schmerz zu vergessen. Mit dem Wissen aus Psychologiebüchern redet Lisa behutsam auf David ein – der zeigt Einsicht und will sich mit Joe aussprechen. Doch das Vorhaben hat nur mäßigen Erfolg.

David verliert komplett die Nerven

Zurück in der WG sieht David Lisas Bücher und fühlt sich als Versuchskaninchen verstanden. Er lässt nicht mehr mit sich reden und zerschlägt einen Spiegel – nur Lisa eilt erneut zur Hilfe. Dreht David jetzt komplett durch? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup