Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: David und Lisa geraten in eine Schlägerei!

RTL II

David ist bei “Berlin – Tag & Nacht” mit den Nerven am Ende. Nachdem er erfahren hat, dass er mit Joe nicht verwandt ist, will er seinen richtigen Vater finden und ist deshalb nach Naumburg gefahren. Dort eskaliert die Situation: Er ist in einer Schlägerei verwickelt und dabei wird sogar Lisa verletzt.

Mitten in der Nacht kommt David (Pascal Kappés) mit Lisa (Marijke Smittenaar) in Naumburg an. Er hofft, dass er in der Bar, in der seine Mutter damals den One-Night-Stand hatte, Hinweise auf seinen Vater findet – jedoch ohne Erfolg. Als er ein Pärchen zusammen auf der Toilette erwischt, wird er schmerzhaft an seine Mutter erinnert.

BTN: Lisa wird verletzt

David hält es nicht mehr aus und zettelt eine Schlägerei an: Lisa wird dabei verletzt. Geschockt kümmert er sich um sie – ihm wird bewusst, dass er Allen in seinem Umkreis Unrecht tut. Wird er nun doch wieder auf Joe zugehen? Und wie schwer hat sich Lisa wirklich verletzt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup