Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: David dreht jetzt völlig durch!

RTL II

Ist Joe nicht der Vater von David? Die Situation scheint bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt völlig zu eskalieren. David will endlich herausfinden, wer sein richtiger Vater ist und greift zu drastischen Mitteln – nicht mal Lisa kann noch auf ihn einreden.

David (Pascal Kappés) hat eine schlaflose Nacht hinter sich. Die Gedanken kreisen bei ihm nur noch um die Vaterfrage und die Warnungen von Lisa (Marijke Smittenaar) stoßen bei ihm auf kein Gehör. Völlig verbissen in die hoffnungslose Suche macht er sich auf den Weg nach Naumburg – Lisa versucht ihn abzuhalten, doch David kriegt das Ganze in den falschen Hals.

BTN: David hört nicht mehr auf Lisa

Auf halbem Weg macht er doch noch kehrt. Lisa ist erleichtert, aber nicht lange: In einer Kurzschlussreaktion lädt David ein Foto seiner Mutter auf Facebook hoch und fragt, wer 1990 mit dieser Frau Sex hatte. Kann Lisa ihn noch zur Vernunft bringen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup