Social Media
Krätze bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Date-Debakel für Krätze!

RTLZWEI

Krätze ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Datingfieber. Als das zweite Treffen mit einer aussichtsreichen Kandidatin sich jedoch als Flop entpuppt, ist der Frust groß. Die Sache wird nicht besser, als Schmidti einen unsensiblen Spruch raushaut. Aber: Rache ist süß!

Nachdem Krätze seinem Date die Wahrheit über sich gestanden hat, hofft er inständig, dass er sie damit nicht verschreckt hat. Umso glücklicher ist er, als die Lady sich kurz darauf erneut mit ihm treffen will. Erwartungsvoll fiebert er dem Treffen entgegen, nur um am Ende doch einen Korb verpasst zu bekommen.

Krätze ist frustriert

Frustriert macht Krätze daraufhin seinem Ärger über die Frauen Luft und lässt sich von Joe wieder aufbauen. Als der nichts von seinem Date-Debakel ahnende Schmidti ihm dann aber einen flapsigen Spruch drückt, ist Krätzes Kampfgeist wieder geweckt – und obendrein verpasst er Schmidti eine lustige Retourkutsche. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup