Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Das Urteil gegen Joe ist gefallen!

kukksi | Marco Holzweißig

Es war eine schwere Zeit für Joe bei “Berlin – Tag & Nacht”. Der WG-Papa musste sich vor Gericht verantworten, weil er angeblich der Mörder von Adam ist. Nun wurde das Urteil gesprochen!

Die Freunde von Joe kämpften mehrere Wochen für ihren Freund, dass er freigesprochen wird. Nun ist der Tag des Prozesses gekommen. Nicht nur Joe, sondern auch die WG-Bewohner waren mega angespannt. Die Anwältin gab alles, damit Joe freigesprochen wird – und sie hat es geschafft!

Nachdem Ole ein Foto geschossen hat, dass sich Jenny und Marek kurz vor dem Gerichtssaal geschossen hat, musste er als Zeuge aussagen. Schließlich konnte die Anwältin den Drogendealer überführen – er hat gestanden, Adam umgebracht zu haben. Der Richter hat Joe freigesprochen – im Gerichtssaal brach ein riesen Jubel aus und Joe konnte es selber nicht fassen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup