Social Media
BTN Joe BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Das Urteil gegen Joe ist gefallen!

kukksi | Marco Holzweißig

Es war eine schwere Zeit für Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“. Der WG-Papa musste sich vor Gericht verantworten, weil er angeblich der Mörder von Adam ist. Nun wurde das Urteil gesprochen!

Die Freunde von Joe kämpften mehrere Wochen für ihren Freund, dass er freigesprochen wird. Nun ist der Tag des Prozesses gekommen. Nicht nur Joe, sondern auch die WG-Bewohner waren mega angespannt. Die Anwältin gab alles, damit Joe freigesprochen wird – und sie hat es geschafft!

Nachdem Ole ein Foto geschossen hat, dass sich Jenny und Marek kurz vor dem Gerichtssaal geschossen hat, musste er als Zeuge aussagen. Schließlich konnte die Anwältin den Drogendealer überführen – er hat gestanden, Adam umgebracht zu haben. Der Richter hat Joe freigesprochen – im Gerichtssaal brach ein riesen Jubel aus und Joe konnte es selber nicht fassen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup