Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Das sind die neuen Darsteller!

Nicht nur Alessia ist ein neues Gesicht bei „Berlin – Tag & Nacht“, sondern es gibt noch drei weitere neue Darsteller in der Serie!

In der letzten Zeit hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ ganz schön was getan. Alessia ist in die WG von Joe gezogen und sorgte für ordentlich Zoff – besonders bei Peggy. Denn die Blondine ist total eifersüchtig wegen der neuen Bewohnerin.

Neu bei BTN ist auch Niklas, kukksi berichtete bereits über ihn. Er ist derzeit obdachlos und kommt bei Caro unter. Ob da aber bald mehr läuft? Sex hatten die beiden jedenfalls schon und er scheint Gefühle für Caro zu haben.

Und dann wären auch noch Kiara und Franzi auf dem Hausboot. Die beiden sind erst kürzlich nach Berlin gezogen und arbeiten als Gogo-Girls im Matrix. Außerdem scheinen die beiden eine Affäre mit Piet zu haben. Ganz schöner Zuwachs bei „Berlin – Tag & Nacht“! Wer weiß, ob bald noch weitere neue Gesichter in die Soap kommen…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup