Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Das sagt Milla zur Rückkehr von Caro!

kukksi | Marco Holzweißig

Es war für Milla DIE Mega-Überraschung: Bei “Berlin – Tag & Nacht” stand an ihrem Geburtstag plötzlich ihre beste Freundin Caro vor der Tür. Milla ist total sprachlos und hat sich riesig gefreut.

Caro hat vor einem Jahr Berlin verlassen, da sie eine Weltreise machen wollte. Eine Rückkehr in die Hauptstadt hat sie ausgeschlossen, doch nun kommt sie überraschend doch zurück! Leon hat alles organisiert, dass Caro zum Geburtstag von Milla nach Berlin kommt. “Ich bin Leon so dankbar. Er hat mir Caro zum Geburtstag geschenkt”, sagt Milla im exklusiven Interview mit kukksi.

Und was sagt Leon dazu? “Ich habe Caro angerufen und sie gefragt, ob sie Zeit hat. Ich habe ihr angeboten, die Flüge zu bezahlen und gefragt hat, ob sie bei uns für einige Wochen wohnen will. Sie freut sich und ich bin froh, dass Milla auch glücklich ist”, verriet er.


Milla ist sprachlos

Milla hat damit überhaupt nicht gerechnet: “Ich war sprachlos und kann es nicht glauben, dass sie da ist. Mein letzter Stand war, dass sie einen festen Job in Miami hat. Dann stand meine beste Freundin plötzlich vor der Tür. Ich habe sie so wahnsinnig vermisst. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl”, erzählt sie. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup