Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Das sagen die Fans zum Freispruch von Joe!

RTL II

Es war ein langes Zittern: Wird Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“ wegen Mordes an Adam schuldig gesprochen oder freigesprochen? Das Urteil ist nun endlich gefallen: Es gab einen Freispruch für Joe!

Im Prozess stellte sich heraus, dass Marek der wahre Mörder von Adam ist. Direkt nach der Gerichtsverhandlung wurde er festgenommen. Joe und seine Freunde sind MEGA HAPPY, dass er endlich wieder frei ist. Und nicht nur die Bewohner sind überglücklich, sondern auch die Fans.


Das sagen die Fans zum Freispruch von Joe

Noch nie hatte ich soviel Gänsehaut bei dieser Serie!!!! Ich hoffe, Jenny lässt sich nie wieder blicken“, schrieb ein User auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“. „Ich finde es cool, dass Joe freigesprochen wurde“, meint ein anderer Zuschauer. „DAS wurde auch Zeit! Ich hab geweint vor Freude für Joe!, heißt es in anderem Kommentar. Einige äußern aber auch Kritik – insbesondere zum Staatsanwalt: „Ganz ehrlich, das hätte die Staatsanwaltschaft schon vorher raus bekommen können.“

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup