Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Das sagen die Bewohner zum Prozess von Joe!

kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Marco Holzweißig

Für Joe stehen bei “Berlin – Tag & Nacht” entscheidende Tage bevor. Vor Gericht muss er sich wegen Mordes verantworten, da er angeblich Adam umgebracht haben soll. Der Prozess geht in die nächste Runde und bald soll auch das Urteil gesprochen werden.

Seine Freunde standen von Anfang an hinter ihm und haben die Kaution von 200.000 Euro beschafft, damit er vorerst wieder aus dem Knast entlassen wird. Nur Alina zweifelte an seiner Unschuld. Sollte Joe tatsächlich schuldig gesprochen werden, muss er wohl für mehrere Jahre in den Knast. Seine Freunde aus der WG glauben fest, dass er freigesprochen wird. Und auch Leute wie Piet, die ihn nur flüchtig kennen, hoffen, dass er freigesprochen wird. Kukksi hat die Freunde von Joe getroffen und haben im exklusiven Interview verraten, was sie glauben, wie der Prozess ausgehen wird.

Ole

Die Situation belastet mich überhaupt nicht, da Joe in jedem Fall freigesprochen wird. Mit meinen Auftritten werde ich Joe unterstützen.

Peggy

kukksi | Marco Holzweißig

Ich bin glücklich, dass er auf Kaution wieder draußen ist und dass ich meinen besten Freund um mich habe. Die Wahrheit wird am Ende siegen. Joe würde niemanden wehtun. Wenn er mal Scheisse baut, steht er auch dazu. Er muss freigesprochen werden!

Basti

kukksi | Marco Holzweißig

Ich glaube daran, dass er unschuldig ist und hoffe, dass Joe freikommt.

Krätze

kukksi | Marco Holzweißig

Selbstverständlich wird Joe freigesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Mörder ist. Joe ist für alle der WG-Papa und er könnte keiner Fliege was antun.

Alina

kukksi | Marco Holzweißig

Ich bin die Einzige, die an der Unschuld von Joe etwas zweifelt. Ich habe nun mal gehört, dass Joe gesagt hat, dass er ihn umbringen will. Dennoch glaube ich, dass er freigesprochen wird.

Piet

kukksi | Marco Holzweißig

Mit dem Glauben an die deutsche Justiz kann man ja manchmal schief liegen, aber ich hoffe doch, dass er freigesprochen wird. Soweit ich Joe kenne, ist er auch ein Mensch, der in die richtige Richtung atmet.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup